MehrInformationen
Küche
Internationale Küche
Öffnungszeiten
Das Restaurant hat keine festen Öffnungszeiten.
MehrInformationen
Der Grundstein für den Gasthof Post wurde 1937 gelegt, als Erich und Irma Moosbrugger den ehemaligen Bauernhof übernahmen. Seitdem ist das Haus in Familienbesitz und seit 1976 stolzes Mitglied bei Relais & Châteaux. Heute führen Florian und Sandra Moosbrugger das Haus in dritter Generation – mit Tradition im Herzen und einer modernen Vision für die Zukunft.
Ein Haus, viele Lieblingsplätze
Unter dem Dach der Post vereinen sich mehrere Restaurants, die regionale Alpenküche mit internationalen Nuancen verbinden. Von der traditionsreichen „Jägerstube“ über das elegante Panoramarestaurant „Postblick“ bis hin zur Sonnenterrasse: Gäste genießen kreative Gerichte, regionale Weine und können Spezialitäten aus dem „FeinPostLaden“ mit nach Hause nehmen. Unterschiedlich in Stil und Ambiente, eint alle Restaurants der Anspruch auf höchste Qualität und eine Küche, die die Sinne berührt.
Lorbeeren
Die „Jägerstube“ ist im Gault&Millau mit drei Hauben ausgezeichnet. Im Falstaff Restaurantguide erreichte die „Jägerstube“ 94 Punkte und vier Gabeln.


