Schritt
1/
von
4
Die grünen Bohnen waschen und für mindestens 4 Stunden oder über Nacht in Wasser einweichen. Anschließend das Wasser abgießen und die Bohnen in frischem Wasser weich kochen. Die gekochten Bohnen abgießen und zu einer glatten Paste pürieren. In einer Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, den Zucker hinzufügen und unter ständigem Rühren karamellisieren lassen, bis eine dicke, formbare Masse entsteht. Vom Herd nehmen und abkühlen lassen.
Schritt
2/
von
4
Das Schweinefleisch fein hacken und in einer Pfanne ohne zusätzliches Öl anbraten, bis es durchgegart und leicht gebräunt ist. Die Eier hart kochen, schälen und in kleine Stücke schneiden. Das gebratene Schweinefleisch und die Eier unter die Bohnenpaste mischen und gut verkneten, bis eine gleichmäßige Füllung entsteht.
Schritt
3/
von
4
Für den Teig das Reismehl und Tapiokamehl mit Sesamöl, Salz, Vanilleextrakt und etwa 100 ml Wasser zu einem geschmeidigen Teig verkneten. Falls der Teig zu trocken ist, etwas mehr Wasser hinzufügen. Den Teig in 8 gleich große Stücke teilen und jeweils zu einer Kugel formen. Jede Kugel flach ausrollen, etwa 5 mm dick.
Schritt
4/
von
4
Jeweils etwas von der Bohnen-Schweinefleisch-Füllung in die Mitte eines Teigstücks geben, die Ränder vorsichtig hochziehen und den Teig fest verschließen. Die gefüllten Teigkugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Im vorgeheizten Backofen bei 180 °C für etwa 20 Minuten backen, bis die Oberfläche goldbraun ist. Die Gebäckstücke aus dem Ofen nehmen, kurz abkühlen lassen und genießen.