Schritt
1/
von
4
Das Schweinefleisch in dünne Scheiben schneiden und mit Fischsauce, Zucker, Knoblauch, Pfeffer und Sojasauce marinieren. Das Fleisch mindestens 30 Minuten marinieren lassen.
Schritt
2/
von
4
Die Reisnudeln nach Packungsanweisung kochen.
Schritt
3/
von
4
Das Schweinefleisch grillen, bis es leicht karamellisiert und durchgegart ist.
Schritt
4/
von
4
Die Reisnudeln auf einen Teller geben, das gegrillte Schweinefleisch darauf anrichten und mit Karotten, Kräutern und etwas Essig garnieren.
Schritt
1/
von
7
Gib die Knoblauchzehen in den Mixtopf und zerkleinere sie 3 Sekunden auf Stufe 8. Schiebe den zerkleinerten Knoblauch mit dem Spatel nach unten.
Schritt
2/
von
7
Füge den Schweinebauch oder -nacken in Stücken, die Fischsauce, den Zucker, den Pfeffer und die Sojasauce hinzu. Mixe alles 10 Sekunden auf Stufe 4, um das Fleisch zu marinieren. Lass das Fleisch mindestens 30 Minuten im Kühlschrank ziehen.
Schritt
3/
von
7
Während das Fleisch mariniert, bereite die Reisnudeln nach Packungsanweisung zu und stelle sie beiseite.
Schritt
4/
von
7
Gib die marinierte Fleischmischung in den Varoma-Behälter und verteile sie gleichmäßig. Fülle 500 ml Wasser in den Mixtopf, setze den Varoma auf und dämpfe das Fleisch 20 Minuten bei Varoma, Stufe 1.
Schritt
5/
von
7
In der Zwischenzeit schäle die Karotte und schneide sie in feine Streifen. Wasche den Koriander, die Minze und das Thai-Basilikum und zupfe die Blätter ab.
Schritt
6/
von
7
Entferne den Varoma und halte das Fleisch warm. Leere den Mixtopf und trockne ihn ab.
Schritt
7/
von
7
Richte die Reisnudeln auf einem Teller an. Gib das gedämpfte Schweinefleisch darauf und garniere alles mit den Karottenstreifen, den Kräutern und träufele etwas Essig darüber.
Guten Appetit!